Würfe

Letzte Aktualisierung war am20.02.2017

Da wir jetzt schon 41 Jahre mit Leidenschaft Hovawarte züchten werden wir hier nur die aktuellen Würfe kurz darstellen .

Q-Wurf aus der Verpaarung

    Banause von der Rasselbande      und   Nele von der Asseburg

Banause wurde 13 Jahre alt ,er war VDH-Champion hatte sehr viele Prüfungen und hat 3x an der deutschen Meisterschaft teigenommen

Nele ist unsere  Zuchthündin Therapiehund mit sehr guten bis vorzüglichen Schauergebnissen.

R-Wurf aus der Verpaarung Fiete von den Seelower Höhen HZD und VDH Champion und Nele von der Asseburg

S-Wurf aus der Verpaarung  Gajus von derKoboldshütte und Nelev.d. Asseburg

T-Wurf aus der Verpaarung  Barney v.d. Horenburg und Nele von der Asseburg

U-Wurf aus derVerpaarung Baril vom Edelstein HZD Champion und Panja v.d. Asseburg

V-Wurf   aus der Verpaarung Matze von Jesses Meute und Panja von der Asseburg

[Home] [Wie alles begann] [News] [Unsere Hunde] [Würfe] [V-Wurf] [W-Wurf] [W-Wurf 2] [X-Wurf] [Y-Wurf] [Z-Wurf] [Deckrüden] [Therapiehunde] [Bilder] [Ergebnisse] [40 Jahre] [Unbenannt39]